D81_9173.JPG
Fassaufmachen_freigestellt.png

Gemeinsam Besonderes anstoßen

Das Bierfest auf Rambazamba Island
am 05.August 2022 ab 18:00Uhr

Gelände.jpg

Im Herzen des Vogtlandes, in Herlasgrün, befindet sich die Sumpfniederung des Aubachs. Satte hügelige Wiesen und ein 150 Jahre alter Baumbestand bilden die Umgebung für unser „Fassaufmachen - Das Bierfest“.

31166450_l.jpg

Das Sonnendeck von "Rambazamba Island", mit 50 Tonnen Sand ist längst Kult, und wird in diesem Jahr von zwei herrlich dekorierten Festzelten eingerahmt. Sollte das Wetter doch einmal instabil sein, haben wir für euch darin zwei einzigartige Räume vorbereitet um euer "Sternquell Pils" zu genießen. 

Als Verpflegung oder „Grundlage“ für einen ausgedehnten Biergarten- oder Partyabend gibt es Bratwurst und Steaks von den lokalen "Fleischern Döhler" und "Schneider", Steakhaus-Pommes, Brezn sowie süße Leckereien. Gemeinsam mit dem Sonnenuntergang erwarten euch Cocktails, Partyunterhaltung mit der Live Band "Spur 13" und als Start in den Abend der traditionelle Fassanstich.

Sternquell.jpg
duo.jpg

Kunst, Kultur und Kulinarisches