Unsere Testkapazitäten
wo, wie, wann, welche Tests?

Es steht jedem Gast der einen Corona-Schnelltest benötigt frei, wo er sich testen lässt.

Wir stellen jedoch über das Corona Testzentrum der Kolonnaden in Plauen auch eigene Testkapazitäten bereit.

Wann und wo?

 

Zweierlei Optionen bieten wir euch an:

Das Testzentrum in den Kolonnaden (Bahnhofstraße 11-15, 08523 Plauen)

erweitert für uns seine Öffnungszeiten und stellt für euch kostenlose Tests bereit:

die jeweilige Verlängerung der Öffnungszeiten:

16.07.2021  bis 20:00 Uhr 

17.07.2021  bis 18:00 Uhr 

Wir haben ein mobiles Testzentrum vor Ort auf dem Parkplatz des Rambazamba Geländes in Herlasgrün. Die Tests an unserem Gelände sind nun doch kostenlos! Wir haben kurzfristig eine Sondergenehmigung erhalten.

Öffnungszeiten:

17.07.2021  11:00 – 23:00 Uhr

18.07.2021  09:00 – 17:00 Uhr

wie?

Bitte plant an beiden Standorten ein wenig Wartezeit ein.

Bitte bringt für die Testung in den Kolonnaden eure Gesundheitskarte/Krankenkassenkarte mit um eure Daten schnell zu erfassen.

welche Tests?

Es werden ausschließlich Tests verwendet, die für den Rachenabstrich zugelassen sind. Auf Wunsch kann jedoch auch ein Nasenabstrich erfolgen.

Für Kinder wird eine ausreichende Anzahl an Lolly-Tests vorgehalten.

Bitte beachten: Der Test darf zum Ende des gebuchten Zeitslots maximal 24h alt sein